>.<

Oh man schon lamge nicht mehr gebloggt ›.‹
Sorry :/
Naja groß was zu erzählen gibt es nicht.

Ich vermisse ihn immer noch. Obwohl er nicht mehr mit mir redet oder sonst irgendwas...

Essen tu ich kaum noch was & wenn, dann hör ich auf Mia.
Ich weine mich jede Nacht in den Schlaf. Wenn man umherwälzen als Schlaf bezeichnen kann. Mich jagen Alpträume & ich bin froh wenn es Zeit ist aufzustehen.
Das ganze Fake-Smiling wird immer schwieriger, manchmal bröckelt auch die beste Fassade.
Um nicht essen zu müssen bzw. keinen Hunger zu verspühren trink ich ca. 4l Wasser am Tag & fress ein Haufen Appetitszügler & andere ähnlche Dinge.
Ich laufe jeden Tag mindestens 5km, mache 10min lamg intensiv Sit-Ups [wenn ich gut bin komm ich auf 300.] & 25 Liegestütze. Dazu 20min Gymnastik.
Ich hab angefangen mich zu ritzen. Lindert den seelischen Schmerz ein bisschen. Mitkriegen tut's eh nie einer.
Wie immer.
Nagut. Vor mir liegen noch 20min Gymnastik.

Bis dann *:

PS: Ich bin kein Vorbild, sondern eine Warnung.

1 Kommentar 9.2.12 20:20, kommentieren

Werbung


F*CK IT.

Hallo.
Ich bin am Ende. Seelisch.
Von einer Person, von der ich dachte ich könnte ihr vertrauen wurde ich enttäuscht & der Kontakt wurde abgebrochen.
Niemand merkt etwas. Was irgendwie, irgendwo auch gut ist.
Ich meine. Wer nimmt denn schon Ana/Mia ernst ?. Keiner.
Was erwarte ich eig... ich weiß es selber nicht.
Ich esse zuviel & zuoft in letzter Zeit.
Ich hör auf. Ich ekel mich vor mir selber & was bringt mir das essen wenn ich es eh auskotze ?.
Drin behalten tu ich kaum noch etwas. Es geht nicht anders. Zwanghaft.
Ein Glück hilft es beim abnehmen. Hab wieder 2kg runter in der ganzen Zeit.
Ich versuche, soweit es der Muskelkater zulässt, 70 Sit-Ups, 20 Liegestütze zu machen & mindestens 3km zu joggen. Klappt ganz gut.
Hoffentlich wird das bald mehr, mit den Sport. Lenkt ab & tut gut. Lässt vergessen.

Nagut. Ich werd dann mal versuchen zu schlafen.
Gute Nacht.

1 Kommentar 25.1.12 00:40, kommentieren

Montag -____-

Mögt ihr Montage auch so sehr wie ich ?. ._.
Das schlimmste ist, Doppelstunde Mathe & Latein & heute in Latein noch ein Test. :/
Klappt schooon :D

Heute wollte ich ja mit meinen Ex reden, über der ganzen Schei*e die er abzieht & jaaa :D Er wollte nicht, meinte ich bin arm & so xD
Er hat einfach Angst eine reinzukriegen, was bald passiert. Mein Freund guckt sich das nicht mehr lange an. Hab ich ihn auch gesagt aber naja wenn er nicht hören will. Soll mir egal sein.

Was meinen Essverhalten angeht:
Gestern bin ich ca. 5km gejoggt & gegessen insgesamt 210kcal & 2,7l Wasser getrunken (:
Mal sehen wie es heute wird.
Hab bis jetzt 500ml Wasser & 90kcal. Hoffe wird nicht mehr :/

Nagut bis heut Abend vielleicht :*

1 Kommentar 16.1.12 11:02, kommentieren

Samstaaag :D

Heute ist Samstag & ich war in der Schule :D Tag der offenen Tür war halt & sollte da helfen. Sooo schlimm war es nicht (:
Danach kam Schatz & wir waren ein bisschen spazieren & so ^-^
Schöner Tag *___*

Heute komme ich ingesamt auf 300kcal & 3l Wasser. Naja morgen wirds hoffentlich weniger an Kalorien .__.

Bis dann (:

LG :*

PS: Hab mal ein BIld von mein HUnd Jack hinzugefügt :3

1 Kommentar 14.1.12 21:24, kommentieren

Hey :*

Ich bin jetzt auf 200kcal am Tag runter & es freut mich. Hunger hab ich nicht wirklich mehr. Der Magen ist zwar leer aber habe kein Hungergefühl bzw. Verlangen nach Essen. (: Der einzige Makel: Ich bin krank -.- Schnupfen, Reizhusten & Migräne. Die Migräne ist auszuhalten aber der Reizhusten nervt. In Englisch heute wär ich dast gestorben xD Naja was soll's ._. Danke an katzenjammer25 für die Kommentare. Ich habe das schon versucht. Mit den Konzentrieren auf eine Sache. Hat für eine Weile funktioniert doch dann kam die Magersucht wieder zum Vorschein ,_, Wirklich ablenken tut mich nichts mehr. Ich lese gern & häufig. Aber ist auch keine Ablenkung von Ana. Aber trotzdem danke (: LG.

1 Kommentar 11.1.12 20:41, kommentieren

Erster Eintrag *-*

Hallo (: Mein erster Eintrag :0 Woaaa *_______* Hehe xD Naja heute war schlimm y.y Zum Frühstück 2 Toast mit bisschen Butter, zum Mittag nur Wasser, zum Kaffee 3 Kekse & 4 Kaffee & zum Abendbrot 2 Knäcke mit Chilicreme & grade einen Tee [Schokotraum-Vanille] mit Honig & Milch.Das sind summa summarum 556,8 kcal. T-T Viel zu viel. Morgen wird gefastet & Sport getrieben. Ich fühl schon wie es alles ansetzt ,_, Werde gleich noch Gymnastik machen. Vielleicht noch bisschen was verbrennen ^-^ Gute Nacht :*

3 Kommentare 8.1.12 21:37, kommentieren