Über

Ja also. Ich bin 15 & habe seit ich 13 bin eine ES. Es lief eine Weile gut, habe normal gegessen & zugenommen. Naja wurde rückfällig vor einen Jahr. Es lief erst eigentlich normal. Habe auch fast normal gegessen nur der Ekel vor mir selbst wurde schlimmer. Richtig angefangen hat es wieder seit Ende November 2011. Wird immer schlimmer. Naja. Ich finde mich langsam damit ab, dass Ana bzw. Mia ein Teil meines Lebens ist. Ich hab einen 5-jährigen Cane Rüden names Jack & einen Freund. Niemand weiß von meinen "Problem" & das ist auch gut so. Versteht niemand ._. Ansonsten bin eig. recht fröhlich, verrückt & ich liebe Kunst. *-* LG (:

Alter: 21
aus: 14806 Belzig
 
Schule: Gymnasium in Belzig

Ich mag diese...

Menschen: Schatz
Bring me the Horizon
Musiker: Marble House
Snuff
Don\'t go
Broken Strings
Sendungen: Stolz
Filme: James Franco
Schauspieler: Dann bin ich eben weg
hush
hush
crescendo
silence
Bücher: Cody McFayden
Andreas Winkelmann
Becca Fitzpatrick
Autoren: Dogging
Joggen
Gymnastik
Sportler: Hund
schreiben
lesen
Hobbies: Wald
im Bett
bei ihm *-*



Mehr über mich...



Werbung