Hey :*

Ich bin jetzt auf 200kcal am Tag runter & es freut mich. Hunger hab ich nicht wirklich mehr. Der Magen ist zwar leer aber habe kein Hungergefühl bzw. Verlangen nach Essen. (: Der einzige Makel: Ich bin krank -.- Schnupfen, Reizhusten & Migräne. Die Migräne ist auszuhalten aber der Reizhusten nervt. In Englisch heute wär ich dast gestorben xD Naja was soll's ._. Danke an katzenjammer25 für die Kommentare. Ich habe das schon versucht. Mit den Konzentrieren auf eine Sache. Hat für eine Weile funktioniert doch dann kam die Magersucht wieder zum Vorschein ,_, Wirklich ablenken tut mich nichts mehr. Ich lese gern & häufig. Aber ist auch keine Ablenkung von Ana. Aber trotzdem danke (: LG.

11.1.12 20:41

Letzte Einträge: Erster Eintrag *-*, Samstaaag :D, F*CK IT., >.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen