F*CK IT.

Hallo.
Ich bin am Ende. Seelisch.
Von einer Person, von der ich dachte ich könnte ihr vertrauen wurde ich enttäuscht & der Kontakt wurde abgebrochen.
Niemand merkt etwas. Was irgendwie, irgendwo auch gut ist.
Ich meine. Wer nimmt denn schon Ana/Mia ernst ?. Keiner.
Was erwarte ich eig... ich weiß es selber nicht.
Ich esse zuviel & zuoft in letzter Zeit.
Ich hör auf. Ich ekel mich vor mir selber & was bringt mir das essen wenn ich es eh auskotze ?.
Drin behalten tu ich kaum noch etwas. Es geht nicht anders. Zwanghaft.
Ein Glück hilft es beim abnehmen. Hab wieder 2kg runter in der ganzen Zeit.
Ich versuche, soweit es der Muskelkater zulässt, 70 Sit-Ups, 20 Liegestütze zu machen & mindestens 3km zu joggen. Klappt ganz gut.
Hoffentlich wird das bald mehr, mit den Sport. Lenkt ab & tut gut. Lässt vergessen.

Nagut. Ich werd dann mal versuchen zu schlafen.
Gute Nacht.

25.1.12 00:40

Letzte Einträge: Erster Eintrag *-*, Hey :*, Samstaaag :D, >.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen