>.<

Oh man schon lamge nicht mehr gebloggt ›.‹
Sorry :/
Naja groß was zu erzählen gibt es nicht.

Ich vermisse ihn immer noch. Obwohl er nicht mehr mit mir redet oder sonst irgendwas...

Essen tu ich kaum noch was & wenn, dann hör ich auf Mia.
Ich weine mich jede Nacht in den Schlaf. Wenn man umherwälzen als Schlaf bezeichnen kann. Mich jagen Alpträume & ich bin froh wenn es Zeit ist aufzustehen.
Das ganze Fake-Smiling wird immer schwieriger, manchmal bröckelt auch die beste Fassade.
Um nicht essen zu müssen bzw. keinen Hunger zu verspühren trink ich ca. 4l Wasser am Tag & fress ein Haufen Appetitszügler & andere ähnlche Dinge.
Ich laufe jeden Tag mindestens 5km, mache 10min lamg intensiv Sit-Ups [wenn ich gut bin komm ich auf 300.] & 25 Liegestütze. Dazu 20min Gymnastik.
Ich hab angefangen mich zu ritzen. Lindert den seelischen Schmerz ein bisschen. Mitkriegen tut's eh nie einer.
Wie immer.
Nagut. Vor mir liegen noch 20min Gymnastik.

Bis dann *:

PS: Ich bin kein Vorbild, sondern eine Warnung.

9.2.12 20:20

Letzte Einträge: Erster Eintrag *-*, Hey :*, Samstaaag :D, F*CK IT.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen